Jahreshauptversammlung 2012

Am 22.03.2012 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der FF Eschersheim statt.
Neben den Jahresberichten standen in diesem Jahr wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Wehrführer Stefan Kadletz und Frank Scholl wurden im Amt bestätigt. Die Jugendfeuerwehr wird von den langjährigen Betreuern Lukas Schwab und Christian Schott weiter begleitet. Die Kassierer Sven Bergner und Thomas Willkomm wurden auch wieder im Amt bestätigt. Der Miniwart Michael Schott bleibt ebenfalls im Amt. Als Gerätewart wurde der bisherige Stellvertreter Giuseppe Ana gewählt. Sein neuer Vertreter ist Sascha Glotzbach. Der Schriftführer Stefan Krauss wird jetzt von Daniel Kadletz als Stellvertreter unterstützt. Der Vertreter der Einsatzabteilung ist weiterhin Benjamin Trosch. Manfred Hofmeister wurde Vertreter der Alters- und Ehrernabteilung.

Nach rund 2 Stunden war die Jahreshauptversammlung beendet.