Lesung bei der Feuerwehr Eschersheim

Am Sonntag, den 31.01.2016 findet von 17 bis ca. 20 Uhr eine Autorenlesung bei der Freiwilligen Feuerwehr Eschersheim, Enge Gasse 1, 60433 Frankfurt am Main, statt.

Der gebürtige Frankfurter Meddi Müller, Berufsfeuerwehrmann und erfolgreicher Krimi-Autor, ließt aus seinem neuen Buch "Frankfurt muss brennen".

Der inzwischen fünfte Band der Domtürmer-Reihe spielt im historischen Eschersheim des Jahres 1912. Kommissar Schuhmann hat es in seinem aktuellsten Fall mit einem mordenden Feuerteufel zu tun.

Weitere Informationen zum Buch erhalten Sie hier: www.charlesverlag.de

Patrick Hemling wird die Lesung mit seinen Gitarrenklängen musikalisch begleiten und die Lesung so zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist natürlich frei.